Unsere Kandidatin hat eine kaufmännsiche Ausbildung und verfügt über 17 Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche.
Seit 2009 ist sie in ungekündigter Position bei ihrem aktuellen Arbeitgeber, einem bundesweiten Personaldienstleister, als Niederlassungsleiterin in Köln tätig. Sie baute ihren Standort im kaufmännischen und gewerblich technischen Bereich auf und verantwortet aktuell vier interne und 30 externe Mitarbeiter.
Zu ihrem Aufgabengebiet gehört die Neukundenakquise und Bestandskundenpflege, die Steuerung der Kosten und Umsätze, die Erstellung der wöchentlichen Berichte an die Geschäftsleitung, die
Überwachung der internen Abläufe, die Disposition und Betreuung der externen Mitarbeiter, das Recruiting sowie die vorbereitende Lohnabrechnung.
Unsere Kandidatin verfügt über ein fundiertes Fachwissen und langjährige Führungserfahrung. Sie ist eine versierte und erfahrene Mitarbeiterin der Personaldienstleistung und ist in
ihrer Region bestens vernetzt. Aufgrund von bevorstehenden Neustrukturierungen durch einen Geschäftsführer-Wechsel sucht sie einen neuen Wirkungskreis als Niederlassungsleiterin in
Köln.
Die Gehaltsvorstellungen unserer Kandidatin liegen bei 42.000 Euro p.a. zuzüglich einer Bonusvereinbarung und eines Firmenwagens. Eine Arbeitsaufnahme ist unter Berücksichtigung einer
vierwöchigen Kündigungsfrist möglich.